Home>Boulevard>

Gerüchte um Liebes-Comeback bei Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger

Boulevard>

Gerüchte um Liebes-Comeback bei Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Liebes-Comeback bei Hamilton?

Der Formel-1-Weltmeister trifft in einem Londoner Club offenbar seine Ex-Freundin. Beide sollen sogar gemeinsam in einem privaten Aufenthaltsraum gewesen sein.
British Fashion Awards - Red Carpet Arrivals
British Fashion Awards - Red Carpet Arrivals
© Getty Images

Gibt es eine neue Episode in der On-Off-Beziehung von Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton und Sängerin Nicole Scherzinger?

{ "placeholderType": "MREC" }

Jedenfalls soll sich das Ex-Paar, das sich vor neun Monaten getrennt hatte, am Samstagabend in einem angesagten Londoner Club aufgehalten haben.

Wie das englische Boulevard-Blatt The Sun berichtet, haben sich beide zunächst einen Auftritt von John Newman angesehen, bei dem sie allerdings an unterschiedlichen Tischen saßen.

Anschließend trafen sich Scherzinger und Hamilton in einem privaten Aufenthaltsraum. Die Ex-Frontfrau der Pussycat Dolls soll dabei mehrere Freunde bei sich gehabt haben, während Hamilton lediglich von einem Freund begleitet wurde.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach vier Stunden verließ demnach der Mercedes-Pilot den Raum, ehe fünf Minuten später auch Scherzinger folgte.

Laut eines Bekannten sind Scherzinger und Hamilton aber nicht wieder zusammen, und es war kompletter Zufall, dass sie sich getroffen haben.