Home>Boulevard>

SC Paderborn: Stefan und Claudia Effenberg ziehen nach Ostwestfalen

Boulevard>

SC Paderborn: Stefan und Claudia Effenberg ziehen nach Ostwestfalen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Effenbergs ziehen nach Paderborn

Christina Duxa Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Autumn/Winter 2012
Christina Duxa Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Autumn/Winter 2012
© Getty Images

Gleich zum Dienstantritt beim SC Paderborn hat Stefan Effenberg beteuert, er wolle sich voll mit Verein und Stadt identifizieren. Jetzt setzt der Star-Trainer sein Versprechen in die Tat um.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Bild berichtet, haben sich Effenberg und seine Frau Claudia eine Wohnung in der ostwestfälischen Stadt gesucht. Im November soll der Umzug erfolgen. 

Die Ausstattung der Wohnung konnte das Paar auf dem kurzen Dienstweg klären: Paderborn-Boss Winfried Finke ist Möbel-Unternehmer.

Für den Tiger wichtig: Seine neue Bleibe ist nur fünf Minuten vom Trainingsplatz des Zweitligisten entfernt.