Home>Boulevard>

Floyd Mayweather kauft sich in Dubai eine Uhr für 1,1 Millionen Dollar

Boulevard>

Floyd Mayweather kauft sich in Dubai eine Uhr für 1,1 Millionen Dollar

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mayweather gönnt sich Millionen-Uhr

Im Urlaub in Dubai lässt der ehemalige Box-Weltmeister mal wieder seine Kreditkarte glühen. Sein neuestes Statussymbol: Ein mit Diamanten besetzter Zeitmesser.
Floyd Mayweather lässt es sich in Dubai gutgehen
Floyd Mayweather lässt es sich in Dubai gutgehen
© instagram.com/floydmayweather

Floyd Mayweather reist weiter um die Welt und wirft mit seinem Geld nur so um sich.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Stationen in Italien und Monaco lässt es sich der 38-Jährige momentan für einige Tage in Dubai gutgehen.

Nach einem Bericht der Daily Mail hat sich der ehemalige Box-Weltmeister dort gerade unter anderem eine vor Diamanten strotzende Uhr für 1,1 Millionen Dollar gekauft.

Die Freude über sein neuestes Statussymbol konnte Mayweather sofort mit zahlreichen Freunden teilen - immerhin ist er gleich mit 24 Personen in dem Wüstenstaat eingefallen.