Home>Boulevard>

Star der Golden State Warriors beschenkt Familien aus seiner Heimatstadt

Boulevard>

Star der Golden State Warriors beschenkt Familien aus seiner Heimatstadt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Großer Wurf: Ein NBA-Star zeigt Herz

Herz.jpg
© Instagramcom@warriors

Shaun Livingston von den Golden State Warriors hat trotz des Erfolges offenbar nicht vergessen, wo er herkommt. Die spielfreie Zeit nutzte der 30-jährige Point Guard für einen Ausflug in seine Heimatstadt Peoria. Und er kam nicht mit leeren Händen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bedürftige Familien durften sich nicht nur über ein Treffen mit dem erfolgreichen Basketball-Star freuen, sondern wurden auch mit Weihnachtsgeschenken und warmen Mahlzeiten bedacht.

Das Foto, das die Warriors auf ihrem Instagram-Account geteilt haben, zeigt Livingston neben einem mit Geschenken bepackten, lachenden kleinen Jungen, für den dieses Weihnachtsfest mit Sicherheit etwas ganz Besonderes wird.