Home>Boulevard>

Peter Stöger vom 1. FC Köln schlägt Einladung von Brings aus

Boulevard>

Peter Stöger vom 1. FC Köln schlägt Einladung von Brings aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Stöger: Keine Lust auf Gesangs-Duett

Peter Stöger vom 1. FC Köln schlägt eine Gesangs-Einladung der Kölsch-Rocker Brings aus. Für das erste Treffen hätte der österreichische Trainer eine andere Idee.
1. FC Köln Peter Stöger
1. FC Köln Peter Stöger
© Getty Images

Peter Stöger, Trainer des 1. FC Köln, hat ein Angebot von Kölsch-Rocker Peter Brings auf ein Gesangs-Duett ausgeschlagen. Er sei durchaus Fan von Brings und auch von Falco, dessen "Kommissar" die Band mit dem Österreicher einsingen wollte.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Aber ein Duett? Um Gottes willen", sagte Stöger dem Express: "Ich bin so unglaublich unmusikalisch, in Wien sagt man: Der kann nicht mal ein Gedicht aufsagen. Vielleicht probieren wir es erst mal mit einem Glas Kölsch."