Home>Boulevard>

Rafael van der Vaart und Estavana Polman: Ist es Liebe?

Boulevard>

Rafael van der Vaart und Estavana Polman: Ist es Liebe?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Liebt van der Vaart Handballerin?

HANDBALL-WORLD-WOMEN-NED-FRA
HANDBALL-WORLD-WOMEN-NED-FRA
© Getty Images
Nico Seepe
Nico Seepe
von Anja Bandermann

Das Liebes-Karussell bei Rafael van der Vaart (33) scheint sich weiter zu drehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die neue Dame, die nun an der Seite des Ex-Hamburgers gesichtet wurde, ist weder Model noch Moderatorin. Damit bildet sie eine echte Ausnahme zu den letzten Partnerinnen des Mittelfeldspielers, der aktuell bei Betis Sevilla die Bank drückt. 

Gemeinsam unterwegs in Sevilla

Wie unter anderem De Telegraaf berichtet, wurde van der Vaart in Sevilla sehr vertraut mit Estavana Polman gesehen. Die hübsche Niederländerin ist 23 Jahre jung und erfolgreiche Handballerin.

Polman steht beim dänischen Erstligisten Esbjerg unter Vertrag und hat bereits 74 Spiele mit der niederländischen Nationalmannschaft bestritten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf ihre Beziehung zu van der Vaart angesprochen, äußerte sich  Polman zurückhaltend. Sie wolle ihr Privatleben lieber aus der Öffentlichkeit heraushalten.