Home>Boulevard>

Carina Witthöft über die sozialen Medien beleidigt

Boulevard>

Carina Witthöft über die sozialen Medien beleidigt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Shitstorm gegen Tennis-Sternchen

Tennis-Beauty Carina Witthöft befindet sich in einer sportlichen Krise und wird über Facebook beschimpft. Grund genug für ihre Social-Media-Managerin, zurückzuschlagen.
TENNIS-FRA-OPEN
TENNIS-FRA-OPEN
© Getty Images

Carina Witthöft gilt als deutsche Tennis-Hoffnung für die Zukunft.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die 21-Jährige erreichte bereits 2013 das Hauptfeld in Wimbledon, konnte in letzter Zeit allerdings eher wenige Erfolge feiern. Trotzdem zeigt sich die hübsche Blondine stets gut gelaunt auf ihren Social-Media-Plattformen.

Dies veranlasste einige User, Witthöft über Facebook zu beschimpfen und zu beleidigen.

Ihrer Social-Media-Beraterin war dies nun zu viel, sie zog die Konsequenz aus dem Shitstorm und schrieb: "Aufgrund diverser Beschimfungen und Beleidigungen auf Carina's Seite, bereinige ich jetzt laufend die Kommentare, bevor Carina den Rest zu lesen bekommt! Diese Seite ist nicht dafür gedacht, dass sich gefrustete Menschen anmaßen über Carina in der Öffentlichkeit zu urteilen!"

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Facebook-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Facebook dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Niemandem würden Ratschläge dieser Art gut tun, folgerte die Betreiberin der Fanseite. Für die positiven Kommentare bedankte sie sich jedoch.

Bleibt zu hoffen, dass neben dem sportlichen Erfolg auch bald nettere Kommentare auf der Facebook-Seite folgen.