Home>Boulevard>

Bei Filmdreh: Rauchbomben-Attacke auf Zlatan Ibrahimovic

Boulevard>

Bei Filmdreh: Rauchbomben-Attacke auf Zlatan Ibrahimovic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rauchbomben-Attacke auf Ibrahimovic

Schrecksekunde für Zlatan Ibrahimovic: Bei einem Filmdreh in Schweden kommt es zu einer Rauchbomben-Attacke auf den Torjäger von Paris St. Germain.
Zlatan Ibrahimovic wurde Opfer einer Rauchbomben-Attacke
Zlatan Ibrahimovic wurde Opfer einer Rauchbomben-Attacke
© Getty Images

Ein Rauchbomben-Wurf auf Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic hat in seinem Heimatland für mächtigen Wirbel gesorgt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Attacke ereignete sich laut der Zeitung Sydsvenskan in "Ibras" Heimatstadt Malmö, wo der Stürmer von Paris St. Germain zu Dreharbeiten für einen Werbespot weilte.

Rund um das Filmset hatten sich hunderte Schaulustige versammelt, als plötzlich aus der Menschenmenge heraus eine Rauchbombe in Richtung Ibrahimovic geschleudert wurde und wenige Meter neben ihm hochging.

Der schwedische Nationalspieler verließ umgehend den Ort des Geschehens. Zu Schaden kam offenbar niemand.