Home>Boulevard>

Samuel Eto’o erscheint zu seiner Hochzeit in einem Fiat 500

Boulevard>

Samuel Eto’o erscheint zu seiner Hochzeit in einem Fiat 500

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eto’o kommt im Fiat zur Hochzeit

Der ehemalige Weltklasse-Stürmer Samuel Eto'o heiratet seine Freundin in einem kleinen Dorf in der Provinz von Bergamo. Zur Kirche fährt er in einem Fiat 500.
UC Sampdoria v FC Internazionale Milano - Serie A
UC Sampdoria v FC Internazionale Milano - Serie A
© Getty Images

Samuel Eto'o hat genug Geld in seinem Leben verdient, um sich jedweden Luxus erlauben zu können.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch bei seiner Hochzeit, die er mit Freundin Georgette Tra Lou feierte, war er ganz bescheiden: Er erschien in einem altertümlichen Fiat 500. Mit diesem trat er den Weg bis zur Kirche an.

Die Hochzeit fand in einem kleinen Dorf namens Stezzano in der italienischen Provinz Bergamo statt.

Zu der anschließenden Feier waren derweil auch sein Ex-Trainer Jose Mourinho sowie sein einstiger Mitspieler Yaya Toure geladen.