vergrößernverkleinern
©
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Admir Mehmedi von Bayer Leverkusen heiratet seine Lebensgefährtin in seiner Geburtsstadt Gostivar. Die Feierlichkeiten fallen vergleichsweise bescheiden aus.

Nach der pompösen Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im traumhaften Venedig hat nun auch der nächste EM-Star die Glocken läuten lassen:

Der Schweizer Nationalspieler Admir Mehmedi von Bayer Leverkusen heiratete seine Lebensgefährtin Svedije in seiner mazedonischen Geburtsstadt Gostivar.

Die Festlichkeiten selbst waren nicht ganz so schillernd, wie man es von manch anderem Fußballer gewohnt ist. Dieser Umstand ließ das Hochzeitspaar jedoch nicht minder strahlen.

Anzeige

Auch der Schweizer Fußballer Pajtim Kasami, der für Olympiakos Piräus spielt, war unter den Gästen und lichtete sich mit dem Brautpaar ab.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image