vergrößernverkleinern
David Luiz beim Flyboarding
David Luiz beim Flyboarding © Instagram.com/davidluiz_4
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

In einem Sommer ohne Teilnahme an einem großen Fußball-Turnier verbringt David Luiz die Zeit mit Wassersport und zeigt sein Können in einem spektakulären Video.

David Luiz scheint die Sommerpause gut genutzt zu haben. Der Innenverteidiger von Paris Saint-Germain verbrachte den Urlaub mit Wassersport.

Bei Instagram postete der Brasilianer ein Video, in dem zu sehen ist, wie er sich auf dem Flyboard probiert.

Anzeige

Luiz hat jedoch auch Zeit mit den Liebsten verbracht. "Bye bye holidays! Ich danke Gott für diese wunderbaren Tage mit meiner Familie und meinen Freunden", schrieb der 29-Jährige dazu.

Nachdem Fußball in seinem Sommer eher keine große Rolle gespielt hat - David Luiz gehörte nicht dem Kader Brasiliens bei der Copa America an -, wird er gut erholt nach Paris zurückkehren.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image