Home>Boulevard>

Neue Trikotnummer beim FC Liverpool: Mamadou Sakho versöhnt verärgerte Fans

Boulevard>

Neue Trikotnummer beim FC Liverpool: Mamadou Sakho versöhnt verärgerte Fans

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Trikotnummer-Zoff: Sakho versöhnt Fans

Weil die neue Trikotnummer für Mamadou Sakho beim FC Liverpool die Fans verärgert, geht der Abwehrspieler auf die Anhänger zu - und bietet ihnen einen besonderen Deal an.
sakho.JPG
© twitter@mamadousakho

Aus der 17 wird plötzlich die 3 - und das schmeckt den Fans so überhaupt nicht:

{ "placeholderType": "MREC" }

Weil Mamadou Sakho beim FC Liverpool kurzfristig eine neue Trikotnummer bekommt, hat sich unter den Anhängern des Klubs von Coach Jürgen Klopp einiger Unmut breit gemacht.

Vor allem, weil viele bereits das Trikot des Abwehrspielers für die kommende Saison gekauft haben, dessen Rückenansicht noch die 17 ziert.   

495088522.jpg

Dem wirkt Sakho, unlängst noch positiv auf einen auf der Dopingliste stehenden Fatburner getestet und dafür trotzdem nicht gesperrt worden, nun auf ganz persönliche Art entgegen - und will die erbosten Fans versöhnen:

{ "placeholderType": "MREC" }

Der französische Nationalspieler erklärte, er werde jedes Trikot mit der Nummer 17 persönlich signieren, sofern es die Fans an die Anfield Road schicken.