vergrößernverkleinern
Will Grigg wird im WM-Qualifikations-Spiel der Nordiren gegen Deutschland fehlen
Will Grigg kam in Frankreich nicht zum Einsatz © Getty Images
teilentwitternE-MailKommentare

Will Grigg sorgte für einen Hype bei der Europameisterschaft, obwohl er nicht ein Spiel für Nordirland bestreitet. Am Sonntag hat der Kult-Kicker Grund zum Feiern.

Will Grigg ist seit der Europameisterschaft in Frankreich der wohl bekannteste nordirische Fußball-Profi. Der Mittelstürmer des englischen Drittligisten Wigan Athletic stand zwar bei der EURO keine einzige Minute auf dem Platz, war aber durch seinen Fan-Song "Will Grigg's on fire" trotzdem in aller Munde.

SPORT1 erklärt die Will-Grigg-Story

Am Sonntag feiert der Nordire seinen 25. Geburtstag. Wigan gratulierte seinem "man on fire" und teilte auf Twitter ein Video mit allen Treffern des Torschützenkönigs der League One.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel