Home>Boulevard>

Pokemon-Jubel von Michael Page bei Bellator MMA

Boulevard>

Pokemon-Jubel von Michael Page bei Bellator MMA

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pokemon-Jubel nach krachendem K.o.

Auch die Kampfsportszene ist verrückt nach den kleinen Taschenmonstern: Nach einem heftigen K.o. geht mit MMA-Kämpfer Michael Page der Pokemon-Fan durch.
pokemon2.jpg
© Twitter@BellatorMMA

Der Pokemon-Hype nach der Veröffentlichung des Smartphone-Spiels Pokemon Go ist offenbar auch an der MMA-Szene nicht spurlos vorbeigegangen. Bei einem Kampf der Bellator-MMA-Serie in London hat sich Weltergewichter Michael "Venom" Page zu einem kuriosen Jubel hinreißen lassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nachdem er seinem Gegner Evangelista Santos mit dem Knie einen krachenden K.o. versetzte, ließ sich Page von seinen Betreuern ein Basecap wie von Pokemon-Hauptfigur Ash Ketchum reichen, rollte anschließend einen Pokeball in die Richtung seines niedergestreckten Gegners - in Anlehnung an das Einfangen eines Pokemons - und feierte schließlich in der charakteristischen Siegespose des Zeichentrickhelden.

Nicht unbedingt sportsmännisch. Gegner Santos erlitt eine Schädelfraktur und liegt immer noch im Krankenhaus.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN