Home>Boulevard>

Leicester City: Besitzer schenkt jedem Spieler einen BMW

Boulevard>

Leicester City: Besitzer schenkt jedem Spieler einen BMW

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Luxusautos für Leicesters Helden

Die Meisterspieler von Leicester City werden weiter reich beschenkt. Diesmal übertrifft sich der Klubbesitzer selbst und spendiert eine zweite Runde Autos.
BMW.JPG
© Twitter/@FIRST4LCFC

Die Spieler von Englands Meister Leicester City dürfen sich über eine neue Runde Autos freuen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vereinsbesitzer Vichai Srivaddhanaprabha stellte seinen Stars 19 BMW i8 vor die Geschäftsstelle.

Jedes dieser in den Vereinsfarben lackierten Modelle kostet in der Basisversion 126.000 Euro – macht insgesamt also 2,4 Millionen.

Bereits direkt nach dem ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte hatte der Thailänder eine Runde der Mercedes B-Klasse Electric Drive für jeden springen lassen. Dieses Modell war aber für vergleichbar günstige 41.000 Euro zu haben.