vergrößernverkleinern
© twitter@BlacktipH
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Wilson Chandler geht ein gigantischer Fang ins Netz. Der Small Forward der Nuggets zieht unter größten Anstrengungen einen fast 160 Kilo schweren Fisch ins Boot.

Wilson Chandler ist ein gigantischer Fang ins Netz gegangen.

Der Small Forward der Denver Nuggets zog als Gast der TV-Show BlacktipH vor der Küste Floridas einen fast 160 Kilogramm schweren Riesenzackenbarsch ins Boot. 

Nur unter größten Anstrengungen und mit Hilfe einer zweiten Person konnte Chandler den riesigen Fisch überhaupt am Haken halten.

Anzeige

"Er hat mich tatsächlich für mehrere Sekunden von den Füßen geholt. Ich wusste, dass es ein Monster ist, bevor ich ihn gesehen habe", erklärte der 29-Jährige dem TV-Sender CBS.

Chandler spielt seit 2010 für die Nuggets, verpasste die letzte Saison jedoch verletzt. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image