Home>Boulevard>

Ailton betet für kranken Ex-Teamkollegen Ivan Klasnic

Boulevard>

Ailton betet für kranken Ex-Teamkollegen Ivan Klasnic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ailton betet für Klasnic

Ailton betet für Ivan Klasnic, der zum dritten Mal eine neue Niere braucht. Der "Kugelblitz" richtet einen Wunsch an seinen ehemaligen Teamkollegen bei Werder Bremen.
Fussball: 1. BL 03/04, SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg;
Fussball: 1. BL 03/04, SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg;
© Getty Images

Ailton sorgt sich um die Gesundheit Ivan Klasnics.

{ "placeholderType": "MREC" }

Letzterer braucht bereits zum dritten Mal eine neue Niere, was den "Kugelblitz" beunruhigt. Der Bild sagte er: "Ich bete für meinen guten Freund Ivan! Ich bitte euch alle, mit mir für diesen großartigen Menschen zu beten.“

Wunsch für Klasnic

Weiterhin äußerte er einen Wunsch: "Ivan, ich wünsche dir, dass du bald wieder lachen kannst.“ Der Kroate dürfe sich in dieser Situation nicht aufgeben.

Ailton und Klasnic spielten von 2001 bis 2004 gemeinsam bei Werder Bremen.