Home>Boulevard>

Cathy Hummels erlebt Ekel-Überraschung auf der Wiesn

Boulevard>

Cathy Hummels erlebt Ekel-Überraschung auf der Wiesn

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ekel-Überraschung für Hummels

Die Frau von Mats Hummels wird während eines Drehs von einem Wiesn-Besucher angekotzt. Auf die Dusche muss Cathy Hummels dann länger warten, als ihr lieb ist.
Cathy Hummels, Ehefrau von Nationalspieler und Bayern-Star Mats Hummels, hat auf dem Oktoberfest schlechtes Stellungsspiel demonstriert.

Alles Gute kommt von oben? Das wird Cathy Hummels nach ihrem Wiesn-Besuch sicher anders sehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Frau des Bayern-Spielers Mats Hummels war gerade mit einem Kamerateam von ProSieben unterwegs, als es auf sie Erbrochenes niederregnete.

Ein männlicher Wiesn-Besucher hatte sich übergeben, während Hummels gerade in der Schlange für das Kettenkarussell stand.

Die Münchnerin wollte anschließend nur noch nach Hause unter die Dusche.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Zu ihrem Pech musste zuvor aber noch ein weiterer Drehort abgeklappert werden, weshalb Hummels darauf erst noch etwas warten musste.