Home>Boulevard>

MLS: US-Profi Kei Kamara sieht für Popo-Jubel die Gelbe Karte

Boulevard>

MLS: US-Profi Kei Kamara sieht für Popo-Jubel die Gelbe Karte

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

US-Profi für Popo-Jubel bestraft

In der MLS sieht Kei Kamara aus Sierra Leone die Gelbe Karte, weil er zu obszön jubelt. Kamara feiert sein Tor mit dem sogenannten "Twerking"-Jubel.
Philadelphia Union v Columbus Crew SC
Philadelphia Union v Columbus Crew SC
© Getty Images

In der MLS hat Kei Kamara aus Sierra Leone die Gelbe Karte gesehen, weil sein Jubel zu obszön war.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Spiel seiner New England Revolution gegen Montreal Impact erzielte der Stürmer in der 71. Minuten den 3:0-Entstand.

Das Tor feierte der 32-Jährige mit dem sogenannten "Twerking"-Jubel, bei dem der Tanzende in erster Linie mit dem Popo wackelt.

Dem Schiedsrichter hat es offenbar weniger gefallen. Er hielt Kamara nach dem Jubel die Gelbe Karte unter die Nase.