Home>Boulevard>

SPORT1 VIP Loge ab 19 Uhr im TV auf SPORT1

Boulevard>

SPORT1 VIP Loge ab 19 Uhr im TV auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Die Themen der SPORT1 VIP Loge

Bastian Schweinsteiger ist trotz seiner Degradierung bei ManUnited ein vielbeschäftigter Mann, wie die SPORT1 VIP Loge (ab 19 Uhr im TV auf SPORT1) beweist.
SPORT1_Lisa_Ramuschkat_3.jpg
© SPORT1

Bastian Schweinsteiger hat es zur Zeit nicht leicht. Bei Manchester United sieht er trotz der Negativserie in der Liga weiter keine Minuten auf dem grünen Rasen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt setzen sich sogar schon seine alten Weggefährten Lukas Podolski und Manuel Neuer für ihn ein. Fußball spielt er also nicht, aber was macht der Weltmeister eigentlich gerade?

So viel sei schon verraten: Er ist trotzdem ein viel beschäftigter Mann. Die Lösung erfahren Sie in der SPORT1 VIP Loge (ab 19 Uhr im TV auf SPORT1).

Die weiteren Themen:

{ "placeholderType": "MREC" }

- Bayern-Stars auf Abwegen: David Alaba, Jerome Boateng und Franck Ribery machen einen Kurztrip zum NFL-Gastspiel in London. Vor allem für Alaba ist der Besuch beim Football etwas ganz besonderes, trifft er doch einen seiner besten Kumpel.

Lesen Sie auch

- Nico Rosberg überzeugt zur Zeit nicht nur auf der Rennstrecke, sondern auch am Mikrofon. In einer Bar in Texas hat der Formel-1-Star einen legendären Karaoke Auftritt hingelegt.