Home>Boulevard>

Darum besichtigte Zlatan Ibrahimovic in Paris nie den Eiffelturm

Boulevard>

Darum besichtigte Zlatan Ibrahimovic in Paris nie den Eiffelturm

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Darum ignorierte Ibra den Eiffelturm

Zlatan Ibrahimovic verrät, sich in vier Jahren bei Paris Saint-Germain nie den Eiffelturm angesehen zu haben. Die Begründung dafür fällt in die Kategorie "Typisch Zlatan".
148508914.jpg
© Getty Images

Als Paris Saint-Germain im Sommer 2012 der Coup glückte, Zlatan Ibrahimovic zu verpflichten, scheute der französische Topklub keine Kosten und Mühen und stellte den Neuzugang am berühmt berüchtigten Eiffelturm vor. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Ausnahmekönner aus Schweden kehrte danach nie wieder zu der Sehenswürdigkeit zurück. Ein privater Besuch sei sogar noch heute ausgeschlossen, gab der inzwischen bei Manchester United unter Vertrag stehende Superstar im United Inside Magazine zu verstehen.

Die Begründung dafür könnte kaum kurioser sein.

"Ich wollte, dass sie den Turm für eine Statue von mir umtauschen, aber das haben sie nicht gemacht", witzelte Ibrahimovic in seiner typisch selbstverliebten Manier.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein Hintertürchen ließ "seine Majestät" jedoch noch offen: "Sollten sie es noch machen, werde ich kommen."