Home>Boulevard>

FC Arsenal: Kuriose Pressekonferenz mit Arsene Wenger

Boulevard>

FC Arsenal: Kuriose Pressekonferenz mit Arsene Wenger

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kurioseste Arsenal-PK des Jahres

Der FC Arsenal sorgt mit einer einzigartigen Weihnachts-Pressekonferenz für Aufsehen. Dadurch will das englische Team zum Spenden für einen guten Zweck anregen.
Unbenannt.png
© Youtube/SaveTheChildren

Der FC Arsenal hat Humor bewiesen und setzt sich gleichzeitig für Kinder ein. Mit einer Parodie-Pressekonferenz wurde auf den "Christmas Jumpers Day" in England aufmerksam gemacht.

{ "placeholderType": "MREC" }

An diesem Tag soll man sich seinen Weihnachtspullover überstreifen und für Kinder spenden.

Wenn du hier klickst, siehst du YouTube-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von YouTube dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Arsene Wenger wurde auf der Pressekonferenz vorgeworfen, dass er die Saison nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit angehe. Diesen Vorwurf wies der Franzose gerade von sich, als sich im selben Moment der Blickwinkel der Kameras vergrößerte und die beiden Arsenal-Profis Santi Cazorla sowie Hector Bellerin ins Bild rücken.

Im Grunde nichts besonderes, doch die Arsenal-Spieler sind mit Lichterketten und einem Hirschgeweih geschmückt. Die Pointe ist geglückt und hoffentlich einigen Kindern geholfen.