Home>Boulevard>

Usain Bolt zeigt sein Rap-Talent im amerikanischen Fernsehen

Boulevard>

Usain Bolt zeigt sein Rap-Talent im amerikanischen Fernsehen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rap-Riese Bolt demütigt Moderator

Usain Bolt steht für die pure Dominanz. Auf der Rennstrecke hängt er seine Verfolger ab und in einer amerikanischen TV-Show gewinnt er ein Rap-Battle eindrucksvoll.
bolt.png
© Twitter/@latelateshow

Usain Bolt hat bei einem Rap-Battle im amerikanischen Fernsehen ordentlich ausgeteilt.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der "Late Late Show" treten Prominente gegen Gastgeber James Corden zu einem Rap-Battle an. Dabei zeigte sich der schnellste Mann der Welt äußerst schlagfertig. Unter dem Jubel der Zuschauer ließ er Corden wenig Chancen.

Wenn du hier klickst, siehst du YouTube-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von YouTube dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Dieser startete selbstbewusst behauptete, dass Bolt nur alle vier Jahre bei den Olympischen Spielen in der Öffentlichkeit stehen würde. Corden sieht Michael Phelps auch weit über dem Jamaikaner, denn der Schwimmer hat 14 Goldmedaillen mehr gewonnen.

Das ließ der 30-Jährige nicht auf sich sitzen und verteilte unteranderem Seitenhiebe gegen Cordens Gewicht. Während seinem Rap hängte der Sprinter dem Showmaster drei Goldmedaillen um den Hals. Klarer Sieg für den Weltstar.