Home>Boulevard>

Connor McGregor bekommt Rolle in TV-Serie Game of Thrones

Boulevard>

Connor McGregor bekommt Rolle in TV-Serie Game of Thrones

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

McGregor steigt bei TV-Kultserie ein

Conor McGregor will nach seinem Erfolg im Kampfsport nun auch das TV-Geschäft aufmischen. Der Ire soll eine Rolle in einer preisgekrönten US-Fernsehserie bekommen.
Die populärsten Sportler der Welt, Conor McGregor
Die populärsten Sportler der Welt, Conor McGregor
© Getty Images

Conor McGregor räumt im Kampfsport ordentlich ab. Jetzt geht es für den Iren offenbar auch in die Film-Branche.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut einer unbekannten Quelle der englischen Zeitung The Sun Life bekommt der UFC-Kämpfer eine prominente Rolle in der beliebten TV-Serie "Game of Thrones". Einer der Regisseure, der als großer McGregor-Fan bekannt ist, bestätigte den Deal.

McGregor holt zum Rundumschlag aus
00:42
McGregor holt zum Rundumschlag aus

"Conor McGregor wird in einer der beiden letzten Staffeln seinen Auftritt bekommen", so der Produzent. Im Produktionsteam ist man sich sicher, dass der Ire gut in das Konzept der Fantasy-Geschichte passt.

Welchen Charakter der 28-Jährige spielen wird, wurde noch nicht preisgegeben. In letzter Zeit fiel der Käfigkämpfer, dem sein WM-Titel im Federgewicht aberkannt worden war, weil er sich länger als ein Jahr nicht zu einer Titelverteidigung bereit erklärt hatte, durch seine erworbene Boxlizenz auf. Spekulationen um einen Kampf gegen Mega-Star Floyd Mayweather stehen im Raum.