Home>Boulevard>

Ehemaliger NFL-Profi Jamal Anderson masturbiert in Tankstelle

Boulevard>

Ehemaliger NFL-Profi Jamal Anderson masturbiert in Tankstelle

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-NFL-Profi masturbiert öffentlich

Jamal Anderson, früher Running Back der Atlanta Falcons, entblößt sich im Tankstellen-Shop vor einem Angestellten. Trotz Anrufs bei der Polizei kommt er glimpflich davon.
jamal-getty.jpg
© Getty Images

Ex-NFL-Profi Jamal Anderson hat für einen handfesten Skandal gesorgt. Nach TMZ-Informationen masturbierte der frühere Running-Back der Atlanta Falcons (1994-2001) in einer Tankstelle.

{ "placeholderType": "MREC" }

Anderson ging demnach in den Shop in Gwinnet County, Georgia und schaute sich dort um, während er im Laden herumlief. Nach einiger Zeit soll er sich dem dem Verkäufer genähert, sich entblößt, und eindeutige Handlungen an seinem Geschlechtsteil vorgenommen haben.

Daraufhin rief der Verkäufer sofort die Polizei, doch er verzichtete auf eine Anzeige gegen Anderson. Sollte der ehemalige NFL-Profi aber noch einmal den Shop betreten, kommt er in Gewahrsam.

Laut TMZ soll Anderson bei diesem Vorfall angetrunken gewesen sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bereits im August war der ehemalige NFL-Profi auffällig geworden, als er ohne Führerschein erwischt wurde.