Home>Boulevard>

Jerome Boateng vom FC Bayern staunt über fahrerloses Auto

Boulevard>

Jerome Boateng vom FC Bayern staunt über fahrerloses Auto

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Auto ohne Fahrer: Boateng staunt

Die Fahrt zu einer Gala wird für Jerome Boateng zu einem besonderen Erlebnis. Vor allem, als der Chauffeur aussteigt und das Auto trotzdem weiter fährt.
Jerome Boateng
Jerome Boateng
© facebook.com/Jerome Boateng

Jeroma Boateng muss derzeit auf Fußballspielen verzichten. Der Innenverteidiger plagt sich mit den Folgen einer Schulterverletzung herum.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dafür wird ihm ein besonderes Erlebnis zu Teil. Der Akteur des FC Bayern wird gemeinsam mit Moderator Kai Pflaume in einem selbstfahrendem Auto zur Berlinale chauffiert.

Davon postete Boateng ein Video auf seiner Facebook-Seite.

Wenn du hier klickst, siehst du Facebook-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Facebook dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Zunächst sitzt der Fahrer noch im Wagen. Mit den Worten "Ich geh mir mal einen Kaffee holen. Gute Fahrt noch", steigt er aus und überlässt das Fahrzeug und seine beiden Gäste sich selbst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Boateng schreibt dazu: "Dieser Moment, wenn der Fahrer aussteigt und das Auto trotzdem weiterfährt. So einen brauche ich auch."

Lesen Sie auch

Er wünsche sich, auf diese Art und Weise auch mal zum Training oder zum Flughafen gebracht zu werden.