Home>Boulevard>

Lionel Messi kauft nervigen Nachbarn ihr Haus ab

Boulevard>

Lionel Messi kauft nervigen Nachbarn ihr Haus ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wie Messi seine Nachbarn los wurde

Lionel Messi löst einen Konflikt mit seinen nervigen Nachbarn kurios und kauft ihnen das ganze Haus ab. Eine andere Lösung war zuvor gescheitert.
Real Sociedad v FC Barcelona - Copa Del Rey Quarter-final: First Leg
Real Sociedad v FC Barcelona - Copa Del Rey Quarter-final: First Leg
© Getty Images

Lionel Messi hat seinen eigenen Weg gefunden, mit nervigen Nachbarn umzugehen:

{ "placeholderType": "MREC" }

Als die neuen Mieter in Messis Nachbarhaus durch lautes Musikhören und unhöfliches Verhalten auffielen, kaufte der fünfmalige Weltfußballer einfach das ganze Gebäude.

Dies verriet Barca-Teamkollege Ivan Rakitic der kroatischen Zeitung Novi List: "Die Nachbarn waren etwas laut, also musste Leo das Haus kaufen, um seine Ruhe zu haben. Zum Glück hatte ich nie solche Probleme."

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Wie die spanische Diario Gol berichtete, hatten Messis frühere Nachbarn im Stadtteil Castelldefels einige der Räume weitervermietet, die neuen Nachbarn empfingen jedoch häufig Gäste und fielen dabei negativ auf.

{ "placeholderType": "MREC" }

Messi wollte daraufhin eine Trennwand zwischen den beiden Häusern bauen lassen, diese entsprach jedoch nicht den Bauvorschriften. Die Nachbarn beschwerten sich offiziell und drohten Messi damit, vor Gericht zu gehen. Daraufhin entschied sich der 29-Jährige, das Haus für etwa eine Million Euro zu kaufen.

Messi lebt mit seiner Freundin Antonella Roccuzzo und seinen zwei Söhnen Thiago (4) und Mateo (1) in Castelldefels, etwa 30 Minuten von Barcelona entfernt.