Home>Boulevard>

Nach Nackt-Dating-Show im TV: Surferin Janni Hönscheid ist schwanger

Boulevard>

Nach Nackt-Dating-Show im TV: Surferin Janni Hönscheid ist schwanger

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Surferin Janni Hönscheid schwanger

Im Juni macht Janni Hönscheid bei einer Nackt-Dating-Show mit, kurz darauf ist sie schwanger - von dem Mann, den sie bei der Sendung kennenlernte.
hönscheid_haengematte.jpg
© RTL

Das ging ja schnell! Erst im Juni vergangenen Jahres lernte Janni Hönscheid ihren Lebensgefährten Peer Kusmagk kennen. Und ist jetzt schon im vierten Monat schwanger, wie sie der Bild am Sonntag erzählte.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das war schon eine Überraschung, aber eine willkommene!", so die 26-Jährige.

Ob die Schwangerschaft aber wirklich so überraschend kam? Schließlich lernten sich Hönscheid und Kusmagk bei der Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva" kennen.

"Wir sind beide sehr naturverbunden und haben uns komplett nackt auf einer einsamen Insel kennengelernt. Dieses pure, natürliche Gefühl wollten wir uns später als Paar nicht durch künstliche Verhütungsmittel kaputt machen", erklärt der ehemalige Sportmoderator Peer Kusmagk dem Blatt.

{ "placeholderType": "MREC" }
+4
Surferin Hönscheid flirtet bei Nackt-Show

Janni Hönscheid ist eine der besten deutschen Surferinnen. Im vergangenen Jahr sorgte die 26-Jährige mit ihrer Teilnahme bei der RTL-Show "Adam sucht Eva" für Aufsehen. Sie verlor deswegen sogar einen Werbedeal.

Weiteren TV-Auftritten soll aber die Schwangerschaft auch nicht im Weg stehen. Das Paar plane laut dem Bericht sogar, die Schwangerschaft und Geburt im Rahmen einer Reality-Doku begleiten zu lassen.