Home>Boulevard>

Manchester City: Ilkay Gündogan mit verrücktem Tänzchen zu Bruno Mars

Boulevard>

Manchester City: Ilkay Gündogan mit verrücktem Tänzchen zu Bruno Mars

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gündogan zeigt albernes Tänzchen

Ilkay Gündogan von Manchester City zeigt sich trotz langer Verletzungspause bestens gelaunt. Der Deutsch-Türke legt mit Freunden ein albernes Tänzchen hin.
Unbenannt-1.jpg
© Twitter/IlkayGuendogan

Ilkay Gündogan von Manchester City hat seine Fans auf Twitter mit einem verrückten Tänzchen amüsiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der deutsche Nationalspieler postete ein Video, auf dem er mit zwei Freunden eine kleine Choreografie zum Song "That's What I Like" des amerikanischen Popsängers Bruno Mars präsentiert.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Dazu schrieb Gündogan: "Wir sind aus Versehen in ein Bruno-Mars-Konzert gestolpert und jetzt fühlen wir es irgendwie noch." Und ergänzte selbstironisch: "Die schlechteste Boygroup aller Zeiten".

Der City-Star fällt seit Dezember mit einem Kreuzbandriss aus und wird in dieser Saison wohl nicht mehr zurückkehren. Die dynamische Tanzeinlage des Mittelfeldregisseurs darf den City-Fans allerdings Hoffnung machen, dass Gündogan von seiner Beweglichkeit nichts verloren hat.