Home>Boulevard>

Sylvie Meis: Besuch bei Hannover 96 an Nackt-Bedingung gekoppelt

Boulevard>

Sylvie Meis: Besuch bei Hannover 96 an Nackt-Bedingung gekoppelt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sylvie fordert nackte 96-Profis

Sylvie Meis macht den Spielern von Hannover 96 ein Verprechen: Beim Aufstieg steht sie in der Umkleide - allerdings stellt das Modell eine pikante Bedingung.
Sylvie Meis moderiert die RTL-Show "Let's Dance"
Sylvie Meis moderiert die RTL-Show "Let's Dance"
© Hunkemöller

Slyvie Meis hat den Spielern von Hannover 96 im Aufsteigskampf der 2. Bundesliga vor einigen Wochen mit einem Versprechen zusätzlich motiviert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Modell, ehemalige Frau von Rafael van der Vaart, hatte erklärt, den Niedersachsen im Falle eines Aufstiegs einen Besuch in der Kabine abzustatten - nun koppelte sie ihre Stippvisite bei den 96-Kickern allerdings an eine Bedingung. 

Hintergrund: Die Profis des Ex-Bundesligisten haben in ihrer Umkleide eine lebensgroße Pappfigur von Meis aufgestellt, die sie bei jedem Sieg um ein Kleidungsstück erleichtern

Die 39-Jährige erklärte am Rande einer TV-Show, bei der sie als Moderatorin tätig ist, dass sie nur kommt, "wenn die Jungs dann nackig sind." Dies berichtet die Bild-Zeitung. 

{ "placeholderType": "MREC" }
+3
Heiße Sylvie beim Fotoshooting
Lesen Sie auch

Ob das für die Motivation beim aktuellen Tabellenzweiten des Bundesliga-Unterhauses förderlich ist oder für ungewollte Unruhe sorgt, lässt sich nur schwer sagen. Da muss man wohl die letzten Spieltage abwarten …