Home>Boulevard>

Wirbel um falschen Geständnis-Post von Mesut Özil an Ex-Freundin

Boulevard>

Wirbel um falschen Geständnis-Post von Mesut Özil an Ex-Freundin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wirbel um Özils falsches Geständnis

Mesut Özil wird Opfer eines Hacker-Angriffs. Ein Post, auf dem er seiner Ex seine Liebe gesteht, wird entfernt. Dafür postet er wenig später ein Foto mit seiner jetzigen Freundin.
Arsenal v Everton - Premier League
Arsenal v Everton - Premier League
© Getty Images

"Ich weiß, ich habe es verkackt, Mandy. Aber ich werde dich immer lieben!" Dieser Post auf der Instagram-Seite von Nationalspieler Mesut Özil hat für mächtig Wirbel gesorgt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Schließlich hatte sich der 28-Jährige schon lange von Mandy Grace Capristo getrennt. In letzter Zeit tauchten dafür häufiger Fotos auf, die den Profi des FC Arsenal mit dem türkischen TV-Star Amine Gülse zeigten.

Özil_Grace.JPG

Alles also nur ein übler Scherz? In der Tat: Özil meldete sich kurze Zeit nach der Veröffentlichung per Twitter zu Wort und schrieb: "Mein Instagram-Account wurde gehackt. Mein Team und ich arbeiten dran."

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Das Resultat: Wiederum nur etwas später folgte per Instagram die Richtigstellung. "Wie Ihr gesehen habt, wurde mein Account heute Abend gehackt", schrieb Özil da – und schickte als Beweis ein Foto mit seiner jetzigen Freundin: Amine Gülse.