Home>Boulevard>

Boulevard: Luca Toni will Marta Cecchetto heiraten

Boulevard>

Boulevard: Luca Toni will Marta Cecchetto heiraten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Luca Toni will Model heiraten

Der frühere Bayern-Spieler Luca Toni plant laut eines Boulevardblatts seine Hochzeit mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Marta Cecchetto.
Italy v Finland - International Friendly
Italy v Finland - International Friendly
© Getty Images

Der langjährige Bundesliga-Profi von Fußball-Rekordmeister Bayern München, Luca Toni (40), heiratet am 9. September seine langjährige Lebensgefährtin Marta Cecchetto, mit der er zwei Kinder hat.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Hochzeit mit dem Model, mit der der Weltmeister von 2006 seit 20 Jahren liiert ist, wird in einer noch unbekannten Ortschaft in den toskanischen Hügeln stattfinden, berichtete das Klatschmagazin Chi.

'GQ Men Of The Year 2008' Award
'GQ Men Of The Year 2008' Award

Eingeladen sind Ex-Kollegen, mit denen Toni in Berlin den WM-Titel 2006 erobert hatte. Für die Bayern, für die er von 2007 bis 2010 spielte, erzielte er in 89 Spielen 58 Tore.