Home>Boulevard>

Medien: Ehefrau von Wayne Rooney nach Suff-Eskapade ausgezogen

Boulevard>

Medien: Ehefrau von Wayne Rooney nach Suff-Eskapade ausgezogen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rooneys Frau aus Villa ausgezogen

Die jüngste Eskapade könnte Wayne Rooney seine Ehe kosten: Mehrere britische Medien berichten über einen Auszug seiner schwangere Ehefrau.
Laura Simpson saß nach einer durchzechten Nacht auf dem Beifahrersitz, als Wayne Rooney von der Polizei wegen Trunkenheit am Steuer gestoppt wurde. Doch wer ist dieses Party-Girl?

Laut britischen Medienberichten ist Rooneys schwangere Frau Coleen (31) mit den Söhnen Kai (7), Klay (4) und Kit (1) bereits am Samstag aus der gemeinsamen Villa in Chesire ausgezogen. Coleen sei bei ihren Eltern untergekommen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Huren, Alk und Polizei – Die Skandal-Akte Wayne Rooney
02:06
Huren, Alk und Polizei – Die Skandal-Akte Wayne Rooney

Rooney war am Freitagmorgen wegen Trunkenheit am Steuer vorläufig festgenommen worden. Der Rekordtorschütze der Nationalmannschaft war unweit seines Wohnorts gestoppt und danach zum Verhör auf eine Wache gebracht worden. Rooney, der für die Three Lions in 119 Länderspielen 53 Tore erzielt hat, wurde auf Kaution freigelassen und muss am 18. September vor Gericht erscheinen.

Zuvor soll der Stürmer des Premier-League-Klubs FC Everton, der unlängst seinen Rücktritt aus dem Nationalteam verkündet hatte, in der Bar "The Bubble Room" gewesen sein. Dort habe er Medienberichten zufolge auf dem Tisch getanzt und Lieder der britischen Band Oasis gesungen. Zudem soll sich Rooney mit dem englischen "It-Girl" Laura Simpson (29) vergnügt haben.