Home>Boulevard>

Formel 1: Max Verstappen feierte vor Malaysia-Triumph auf Oktoberfest

Boulevard>

Formel 1: Max Verstappen feierte vor Malaysia-Triumph auf Oktoberfest

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wiesn-Sause beflügelt Verstappen

In Malaysia feierte Max Verstappen den zweiten Formel-1-Sieg seiner Karriere. Sein Erfolgsgeheimnis? Ein Besuch mit seiner Freundin auf dem Oktoberfest in München.
Max Verstappen gewann den Großen Preis von Malaysia
Max Verstappen gewann den Großen Preis von Malaysia
© Getty Images

Formel-1-Pilot Max Verstappen ließ es bereits vor seinem Sieg beim Großen Preis von Malaysia richtig krachen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zusammen mit seiner Freundin feierte er am Samstag vor einer Woche auf dem Oktoberfest in München - bayerische Tracht inklusive. Die Bild veröffentlichte Fotos von Verstappens Wiesn-Besuch.

Doch nach der Wiesn war noch lange nicht Schluss: Verstappen und seine Freunde zogen weiter in den Club "P1".

AUTO-PRIX-MAS-F1
+14
Formel 1: Die Bilder des Rennens in Malaysia

Dort ließ der Niederländer es sich im VIP-Bereich richtig gut gehen. Erst nach 3 Uhr verließ der 20-Jährige den Club.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Und das Münchner Bier scheint den Red-Bull-Piloten förmlich beflügelt zu haben: Am Sonntag feierte er mit dem Triumph in Sepang bereits den zweiten Formel-1-Sieg seiner Karriere.