vergrößernverkleinern
Thomas Müller (links) und Mats Hummels treiben für eine Weihnachts-Challenge Schabernack im Fanshop des FC Bayern
Thomas Müller (links) und Mats Hummels treiben für eine Weihnachts-Challenge Schabernack im Fanshop des FC Bayern © FC Bayern.tv
teilenE-MailKommentare

Thomas Müller und Mats Hummels duellieren sich mit Augenzwinkern im Fanshop des FC Bayern. Auch der Videoschiedsrichter greift bei der weihnachtlichen Challenge ein.

Thomas Müller und Mats Hummels haben Schabernack im Fanshop des FC Bayern München getrieben. Pünktlich zu Weihnachten duellierten sich die beiden Nationalspieler im Rahmen der "#ThoMats-Challenge" im Stile echter Weihnachtsmänner.

Für FC Bayern.tv versuchten Müller und Hummels im Fanshop der Münchner so viele Kleidungsstücke wie möglich anzuziehen oder Fanartikel an sich zu befestigen. Zum Abschluss musste noch ein Nikolaus-Outfit darüber passen und ein signiertes Trikot wurde verlost.

Mit vollem Einsatz und zweifelhaften Stilentscheidungen erkämpften sich die zwei Nationalspieler am Ende ein Unentschieden. Auch der Videoschiedsrichter kam wegen Schummeleien zum Einsatz. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image