vergrößernverkleinern
Dennis Diekmeier steht seit 2010 beim Hamburger SV unter Vertrag © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Große Freude bei Dennis Diekmeier: Der HSV-Profi ist eine Woche vor Weihnachten zum vierten Mal Vater geworden. Auch seine Tochter trägt einen Namen, der mit D beginnt.

Vorgezogene Bescherung bei Dennis Diekmeier: Der Spieler vom Bundesligisten Hamburger SV ist eine Woche vor Weihnachten zum vierten Mal Vater geworden.

Nach Delani (6), Dion (3) und Dalina (1) freuen sich der Fußballprofi und seine Frau Dana über die Geburt ihres jüngsten Familienmitglieds Divia - dies gab die Familie via Instagram bekannt.

"Genau 1 Woche vor Heiligabend haben wir unser schönstes Geschenk bekommen", schriebt Diekmeier unter das Bild seiner neugeborenen Tochter.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image