Home>Boulevard>

SPORT1 VIP Loge: Mario Gomez wird zum ersten Mal Vater

Boulevard>

SPORT1 VIP Loge: Mario Gomez wird zum ersten Mal Vater

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gomez wird zum ersten Mal Vater

Mario Gomez und seine Frau Carina erwarten im Frühjahr Nachwuchs. Der Fußball-Star und das Model sind seit Juli 2016 verheiratet.
Mario Gomez und Carina heirateten im Juni 2016
Mario Gomez und Carina heirateten im Juni 2016
© dpa picture alliance

Nationalspieler Mario Gomez wird im Frühjahr zum ersten Mal Vater. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen der Bild ist Gomez' Frau Carina im fünften Monat schwanger.

"Ja, es stimmt, wir bekommen Nachwuchs. Wir freuen uns sehr. Alles andere ist privat", bestätigte der Wolfsburg-Stürmer.

Gomez und seine Carina hatten sich im Juli 2016 in München das Ja-Wort gegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }
+6
Die Bilder der Gomez-Hochzeit
Lesen Sie auch

Sollte Gomez nicht den Sprung in den Kader von Bundestrainer Joachim Löw für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland verpassen, hätte er im Sommer genug Zeit sich um den Nachwuchs zu kümmern - ein schöner Trost.