Home>Boulevard>

Cristiano Ronaldo: Sohn schießt Traumtor nach WM-Test von Portugal

Boulevard>

Cristiano Ronaldo: Sohn schießt Traumtor nach WM-Test von Portugal

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldos Sohn knipst wie Papa

Cristiano Ronaldos Sohn lässt nach dem Testsieg der Portugiesen gegen Algerien sein Können aufblitzen. Der Vater reagiert stolz.
ronaldo_jr.jpg
© SPORT1-Grafik: Getty Images/iStock/@selecaoportugal

Beim 3:0 gegen Algerien schoss sich die portugiesische Nationalmannschaft am Donnerstag für die WM in Russland warm.

{ "placeholderType": "MREC" }

Superstar Cristiano Ronaldo ging bei seinem 150. Länderspiel allerdings leer aus, wurde in der 74. Minute ausgewechselt.

Besser machte es da sein siebenjähriger Sprössling Cristiano jr. nach dem Abpfiff. Ein Video, das der portugiesische Fußballverband noch am Abend des Spiels auf Twitter postete, zeigt, wie Vater und Sohn nach dem Testsieg auf dem Rasen des Estadio da Luz in Lissabon herumalbern.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Dabei wird schnell ersichtlich, dass Papa Ronaldo sein Talent offenbar an seinen Sohn vererbt hat. Mit einem kurzen Nicken erteilte der 33-Jährige seinem Sprössling die Freigabe, danach zog der Knirps mit perfekter Schusstechnik aus rund zwölf Metern ab und jagte den Ball ins Kreuzeck.

{ "placeholderType": "MREC" }

Cristianinhos Spielkamerad im Tor hatte keine Chance, Papa lächelte stolz über die Abschlussqualitäten seines Sohnemanns. 

Lesen Sie auch

"Der Abpffif bedeutet nicht, dass die Show vorbei ist. Cristiano und sein Sohn, es ist klar, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt", kommentierte der portugiesische Verband die Szene auf Twitter.