Home>Boulevard>

Einbruch bei Shakira und Pique in ihrem Haus in Barcelona

Boulevard>

Einbruch bei Shakira und Pique in ihrem Haus in Barcelona

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Einbruch bei Pique und Shakira

Laut spanischen Medien soll in Shakiras und Piques Haus in Barcelona eingebrochen worden sein. Während des Einbruchs sind die beiden in Köln.
Gerard Pique und Shakira waren zum Zeitpunkt des Einbruchs nicht im Haus
Gerard Pique und Shakira waren zum Zeitpunkt des Einbruchs nicht im Haus
© Getty Images

Der spanische Innenverteidiger Gerard Pique ist rund eine Woche vor dem Beginn der Weltmeisterschaft in Russland (14. Juni bis 15. Juli) Opfer eines Einbruchs geworden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie mehrere spanische Medien berichten, stiegen Diebe in der Nacht zu Mittwoch in das gemeinsame Haus des Barcelona-Stars und der Sängerin Shakira ein und entwendeten mehrere Luxusuhren sowie Schmuck in hohem Wert.

Pique bei Shakira-Konzert in Köln

Pique befand sich zur Tatzeit in Köln, um ein Konzert seiner Freundin Shakira zu besuchen. Auf dem Weg zur Bühne filmte der Barca-Star seine Freundin und postete das Video bei Instagram mit dem Kommentar "Mayweather is going to the ring!" (Mayweather steigt in den Ring).

2.png

Spaniens Trainer Julen Lopetegui hatte den Nationalspielern bis Mittwoch um 24 Uhr freigegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Zum Zeitpunkt des Einbruchs sollen sich Piques Eltern im Haus, das im Vorort Esplugues de Llobregat im Westen Barcelonas liegt, aufgehalten haben. Sie bemerkten den Einbruch am nächsten Morgen und verständigten die Polizei.