Home>Boulevard>

Jan Ullrich: Ex-Tour-de-France-Sieger trennt sich von seiner Frau

Boulevard>

Jan Ullrich: Ex-Tour-de-France-Sieger trennt sich von seiner Frau

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ullrich bestätigt sein Ehe-Aus

Jan Ullrich und seine Frau trennen sich nach mehrjähriger Ehe. Der ehemalige Sieger der Tour de France bestätigt das Ehe-Aus einer Boulevardzeitung.
BMW Open 2013 Players Night
BMW Open 2013 Players Night
© Getty Images

Der frühere Radstar Jan Ullrich (44) und seine Frau Sara haben sich nach fast 13 Ehejahren getrennt. Das bestätigte der gebürtige Rostocker der Bild am Sonntag.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Paar lebt demnach bereits seit rund einem Monat nicht mehr zusammen, die drei gemeinsamen Söhne sind bei der Mutter im Allgäu.

"Ich könnte die ganze Zeit weinen. Zum einen vor Trauer, zum anderen vor Glück", sagte Ullrich, der auf Mallorca lebt, zur BamS. Er vermisse seine Kinder, habe seit zwei Wochen aber eine neue Freundin. Sie stammt aus Kuba, "aber kennengelernt haben wir uns hier auf Mallorca", sagte der Tour-Sieger von 1997.

"Ich kenne den Grund nicht", sagte Ullrich zu den Umständen der Trennung: "Sara war in letzter Zeit immer distanzierter.