vergrößernverkleinern
Sebastian Kehl heiratete am Montag seine langjährige Partnerin
Sebastian Kehl heiratete am Montag seine langjährige Partnerin © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Sebastian Kehl heiratet am Montag seine langjährige Partnerin. Deswegen muss Borussia Dortmund ohne den neuen Leiter der Lizenzspielerabteilung in die USA fliegen.

Ohne den neuen Leiter der Lizenzspielerabteilung Sebastian Kehl wird Borussia Dortmund am Mittwoch zur Vorbereitung in die USA fliegen.

Und das hat einen guten guten Grund: Kehl und seine langjährige Partnerin Tina gaben sich am Montag in Eichenzell bei Fulda standesamtlich das Ja-Wort. Im Laufe der Woche folgt dann die kirchliche Trauung auf Mallorca.

Kehl und seine jetzige Ehefrau sind bereits seit rund 20 Jahren ein Paar. Gemeinsam haben sie zwei Kinder.

"Ich wäre sehr gerne mit der Mannschaft in die USA geflogen, aber die Hochzeit haben wir schon sehr lange geplant. Zu dem Zeitpunkt war noch nicht klar, dass ich so schnell wieder beim BVB einsteigen würde", sagte Kehl zu Bild.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image