vergrößernverkleinern
SPORT1 zeigt die Luxuskarren der Fußballer © SPORT1-Grafik: Paul Hänel/Getty Images/iStock/Instagram
teilenE-MailKommentare

München - Eben erst legte sich der Arsenal-Star einen fast 1000 PS starken Ferrari zu, nun möbelt er den Fuhrpark noch weiter auf. SPORT1 zeigt die heißen Flitzer der Fußball-Stars.

Die Autos der Fußballer zum Durchklicken:

Pierre-Emerick Aubameyang hat ein Faible für goldene Luxuskarossen, Robert Lewandowski schießt mit 605 PS über die Autobahn, auch Cristiano Ronaldo bevorzugt edle Karossen.

Schnelle Sportwagen stehen bei den Profi-Kickern hoch im Kurs, für viele Stars sind die Autos Statussymbole, die auch bei Instagram und Co. gern präsentiert werden, zum Teil stellen auch die Sponsoren von Fußballern und Klubs ihre Produkte zur Verfügung.

Wie sieht der Fuhrpark der Stars aus, wer bevorzugt Ferrari, wer Lamborghini, wer Maserati - und was fahren DFB-Spieler wie Jerome Boateng, Mesut Özil und Marco Reus? SPORT1 zeigt die Luxuskarren der Fußballstars aus der Bundesliga und den internationalen Ligen - heute und früher.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image