vergrößernverkleinern
SPORT1 zeigt die ausgeflippten Frisuren der Topstars aus dem Sport © SPORT1-Grafik: Getty Images/ Imago/ David Hughes/gq.co.uk
teilenE-MailKommentare

Douglas Costa trägt Blitz im Haar. Neymar tut es ihm gleich und toppt die Frisur noch. SPORT1 zeigt die ausgeflippten Frisuren der Topstars aus dem Sport.

Die verrückten Frisuren der Sport-Stars zum Durchklicken:

Ex-Bayern-Profi Douglas Costa verblüfft beim Länderspiel mit Brasilien gegen Uruguay mit neuer Frisur. Auf seinem Hinterkopf trägt er nun einen Blitz mitsamt Initialien.

Scheinbar hat sich Neymars Stylist daran ein Beispiel genommen. Allerdings kann der PSG-Star Costas Frisur noch toppen.

ANZEIGE: Jetzt Fanartikel von internationalen Topklubs sichern - hier geht es zum SHOP!

Anzeige

Es sind nicht der einzige Sportler, die mit seinem Hairstyling für Furore sorgt.

SPORT1 zeigt die ausgeflippten Frisuren der Topkicker und Stars aus anderen Sportarten

Jetzt die SPORT1-App herunterladen!

Nächste Artikel
previous article imagenext article image