vergrößernverkleinern
Eden Hazard (l.) muss sich im Ranking der Instagram-Durchstarter unter anderem Jadon Sancho geschlagen geben
Eden Hazard (l.) muss sich im Ranking der Instagram-Durchstarter unter anderem Jadon Sancho geschlagen geben © SPORT1-Grafik: Getty Images/ Picture Alliance
teilenE-MailKommentare

Die Aufmerksamkeit für Sportler in den sozialen Netzwerken wächst. Einige haben im letzten Monat Massen an Followern gewonnen. SPORT1 zeigt die Instagram-Durchstarter.

Die Durchstarter bei Instagram zum Durchklicken:

Sei es durch große Auftritte, kuriose Aktionen oder sportliche Höchstleistungen: Einige Sportler haben im letzten Monat zahlreiche Instagram-Follower in den sozialen Medien dazugewonnen.

Die Sun hat die größten Durchstarter ermittelt

Shooting-Star Jadon Sancho von Borussia Dortmund hat zwar ordentlich Follower dazubekommen - für die Top Ten reicht es beim BVB-Flügelflitzer aber noch nicht ganz.  

Dafür ist Conor McGregors Albtraum Khabib Nurmagomedov ganz weit vorne - Platz 1 ist aber für einen anderen Sportler reserviert.

SPORT1 zeigt die Top 15 der Instagram-Durchstarter.

Jetzt die SPORT1-App herunterladen!

Nächste Artikel
previous article imagenext article image