Home>Boulevard>

Paul Pogba von Manchester United nimmt Schwimm-Unterricht

Boulevard>

Paul Pogba von Manchester United nimmt Schwimm-Unterricht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pogba mit Schwimm-Beichte

Während die anderen Stars von Manchester United mit den Fitness-Trainern schwitzen, bekommt Paul Pogba Training der anderen Art - wird dabei aber auch nass.
Manchester United v Everton FC - Premier League
Manchester United v Everton FC - Premier League
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Paul Pogba wagt den Sprung - und zwar ins Wasser.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Mittelfeldspieler von Manchester United nimmt jetzt bei den Fitness-Coaches des Klubs Schwimmunterricht. Wie englische Medien berichteten, hat der Weltmeister schon seit seiner Kindheit Angst vor dem Wasser. Besondere Panik bereite ihm die Vorstellung, Wasser in die Augen zu bekommen.

Während seine Freunde und Klassenkameraden früh Schwimmstunden bekommen haben, kam Pogba nie in die Gunst - und kann bis heute nicht schwimmen.

Pogba hat Angst vor Wasser

"Paul hat gemerkt, dass er es immer wieder aufgeschoben hat und je länger er so weitermacht, umso schwieriger wird es", sagte ein Klub-Insider der englischen Zeitung Daily Mail. Einige seiner Kollegen sollen ihm geraten haben, mit den Fitness-Jungs zu sprechen, da er sich besser fühlen würde, wenn er die Angst überwindet. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Den Rat hat Pogba offensichtlich angenommen und sich sogar ein Ziel gesetzt: 10 Stunden will er noch bis Ende des Jahres absolvieren.