vergrößernverkleinern
Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton mit seinem Ferrari
Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton mit seinem Ferrari © Splash News
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Hamilton fährt in seinem ganz persönlichen Ferrari vor. Neymar kreuzt zum Training im eigenen Helikopter auf. SPORT1 zeigt die heißen Gefährte der Sport-Stars.

Die Luxus-Gefährte der Sport-Stars zum Durchklicken:

Standesgemäß: Der fünfmalige Fomel-1-Weltmeister Lewis Hamilton kommt nicht mit einem x-beliebigen Gefährt zur Geburtstagsfeier von Comedian Kevin Hart. Knapp 2,7 Millionen Euro ist sein Wagen wert.

Allerdings scheint Hamilton privat wohl kein Freund von Mercedes zu sein. Für den Hausgebrauch bevorzugt der Engländer dann doch ein Luxusgefährt aus Italien.

Aber wahrscheinlich ist das nicht der einzige heiße Bolide in seiner Garage - wie bei vielen seiner Kollegen. Ob Flugzeug, Auto oder Schiff: Hauptsache Luxus.

Anzeige

SPORT1 zeigt die heißen Gefährte der Sport-Stars.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image