vergrößernverkleinern
Genie Bouchard fühlt sich auf der Tennis-Tour oft einsam
Genie Bouchard fühlt sich auf der Tennis-Tour oft einsam © instagram.com/geniebouchard
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Nachdem ihr Twitter-Date Eugenie Bouchard entfolgt ist, gibt es offenbar einen neuen Interessanten. MLB-Star Noah Syndergaard kommentiert ein Bild vieldeutig.

Bahnt sich hier eine neue Liebe an?

MLB-Star Noah Syndergaard von den New York Mets scheint ein Auge auf Tennis-Beauty Eugenie Bouchard geworfen zu haben.

Syndergaard hatte vor einem Jahr auf Twitter bekannt gegeben, dass er wieder Single ist – und offenbar hat sich daran bis heute wenig geändert.

Anzeige

Unter einen Instagram-Schnappschuss von Bouchard im Bikini an einem Pool auf Hawaii, schrieb der 26-jährige Pitcher: "Falls dieser Pool nicht bereits zuvor beheizt worden war - jetzt ist er es."

Öffentlich antwortete Bouchard nicht. Da beide Sportler sich auf Social Media folgen, könnte dies aber auch in einer privaten Nachricht erfolgt sein.

"Genie" hatte zuletzt für Aufsehen gesorgt, nachdem ihr berühmtes Super-Bowl-Date  John Goehrke ihr auf Instagram erfolgt ist. Auf den Hinweis eines Fans reagierte die 24-jährige Kanadierin daraufhin mit einem Emoticon, das ein gebrochenes Herz zeigt.

Ihre letzte richtige Beziehung soll Bouchard aber mit dem NHL-Star Jordan Caron gehabt haben. Insofern würde ein weiterer US-Sportler durchaus in ihr Beuteschema passen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image