vergrößernverkleinern
© Getty Images / https://www.instagram.com/paulpogba/?hl=de
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Paul Pogba ist schon immer sehr aktiv im Bereich Lifestyle und Social Media. Jetzt bringt der ManUnited-Star seine eigene App heraus, damit Fans wie er reden können.

Dass Paul Pogba nicht nur im realen Leben aktiv ist, sondern auch einen großen Hang zu Social Media hat, ist nichts Neues. Es vergeht fast kein Tag, an dem der Star von Manchester United seine Fans nicht mit Bildern oder Tweets unterhält.

Nun hat der Franzose vor kurzem alle United-Fans in helle Aufregung versetzt, weil er per Social Media eine große Neuigkeit ankündigte. Sofort kamen zahlreiche Gerüchte über eine eventuelle Vertragsverlängerung oder eine Äußerung zum Mourinho-Aus auf.

ANZEIGE: Jetzt das neue Trikot von Manchester United kaufen - hier geht es zum Shop

Anzeige

Aber weit gefehlt. Pogba verkündete die Veröffentlichung seiner eigenen App.

Bereits im letzten Jahr erhielt Pogba sein eigenes Emoji auf Twitter.

Aber nur ein einziges Emoji scheint für den Weltmeister nicht genug. Daher veröffentlichte der 25-Jährige nun seine eigene App POGMOJI. Mit dieser können seine Fans nun endlich mit den verschiedensten Pogba-Emojis ausdrücken, wie sie sich fühlen.

PogFaces und PogHands für den coolen Fan

Die Emojis im Pogba-Style können wie in anderen Messengern einfach per Tastatur eingefügt werden. Dabei hat man die Auswahl zwischen zahlreichen PogFaces - etwa den lachenden Pogba, den zwinkernden Pogba oder den coolen Pogba.

Aber natürlich gibt es nicht nur PogFaces. Um die volle Bandbreite abzudecken gibt es auch PogHands, PogStuff oder PogWear.

So kann man zwischen dem Surfergruß "Shaka" oder dem Daumen hoch auswählen. Dazu kommen noch klassische Pogba-Gesten und seine wichtigsten Alltagsgegenstände, zu denen anscheinend auch eine Playstation und Sonnenbrillen gehören. Es ist also etwas für jeden Fan dabei.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image