Home>Boulevard>

Lindsey Vonn: Warum Freund P.K. Subban beim WM-Abschied fehlte

Boulevard>

Lindsey Vonn: Warum Freund P.K. Subban beim WM-Abschied fehlte

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Darum ist Vonns Liebster nicht da

Ausgerechnet ihr Herzblatt fehlt beim emotionalen Abschied der langjährigen Ski-Queen Lindsey Vonn bei der WM in Are. Er ist beruflich verpflichtet.
P.K. Subban und Lindsey Vonn sind seit Juni 2018 offiziell ein Paar
P.K. Subban und Lindsey Vonn sind seit Juni 2018 offiziell ein Paar
© Getty Images
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Lindsey Vonn und ihre Männer - die Bilder zum Durchklicken:

Lindsey Vonn und ihre Männer: Woods, Hamilton, Smith, Subban
Lindsey Vonn und ihre Männer: Woods, Hamilton, Smith, Subban
Lindsey Vonn und ihre Männer: Woods, Hamilton, Smith, Subban
+19
Lindsey Vonn und ihre Männer: Woods, Hamilton, Smith, Subban

Ihre Familie war da, die von ihr bewunderte Legende Ingmar Stenmark, Hund Lucy ebenso - doch ausgerechnet ihr Liebster fehlte bei Lindsey Vonns Traumabschied bei der Ski-WM in Are.

{ "placeholderType": "MREC" }

P.K. Subban, NHL-Spieler bei den Nashville Predators, ist seit Juni offiziell der Mann an Vonns Seite. Das emotionale Karriere-Ende mit einer Bronze-Medaille bei der Abfahrt konnte er jedoch nur aus der Ferne verfolgen: Der Verteidiger hat in der Nacht zum Montag ein Spiel gegen die St. Louis Blues und ist unabkömmlich.

"Ich wäre gern da gewesen und hätte mit ihr gefeiert", teilte der 29-Jährige der Nachrichten-Agentur AP mit: "Aber ich muss nun eben mein Bestes tun, um sie aus der Ferne zu unterstützen." Es hat geholfen.

Vor Subban war Vonn nach ihrer Scheidung von Ski-Kollege Thomas Vonn mit Golf-Legende Tiger Woods und dem früheren NFL-Coach Kenan Smith zusammen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ihr Glück mit Subban fand sie kurz nachdem sie bei Olympia 2018 öffentlichkeitswirksam auf Date-Suche ging - und ebenso öffentlichkeitswirksam platonische Kontakte mit dem deutschen Eishockey-Helden Yannic Seidenberg knüpfte.