vergrößernverkleinern
Angelique Kerber war bei der Hochzeit von Caroline Wozniacki und David Lee zu Gast
Angelique Kerber war bei der Hochzeit von Caroline Wozniacki und David Lee zu Gast © SPORT1-Montage: iStock/instagram.com/Angie.Kerber/instagram.com/bachmannr10/instagram@sashi1991
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Caro Wozniacki und David Lee heiraten, auch Angelique Kerber ist dabei. Ein Fußball-Star erobert das Herz von Sloane Stephens. SPORT1 zeigt die Sportlerpärchen.

Die Paare der Sportwelt zum Durchklicken:

Tennis-Star Caroline Wozniacki und David Lee haben in der Toscana eine Traumhochzeit gefeiert. Unter den Gästen der Tennis-Beauty und des Ex-Basketball-Stars war Angelique Kerber.

Auch weitere Tennis-Stars wie Serena Williams oder Urzsula Radwanska waren mit von der Partie.

Zuletzt wurde bekannt, dass Sloane Stephens einen MLS-Star heiraten wird.

Anzeige

Doch auch bei anderen Sport-Profis finden immer wieder Herzen zueinander - sei es innerhalb einer Sportart oder darüber hinaus. Das sorgt für schicke Bilder, romantische Selfies und in manchen Fällen sogar für Nachwuchs, dem jede Menge Sportler-Talent in den Genen steckt.

SPORT1 präsentiert die schönsten Sportlerpaare.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image